ATLANTIC Hotel Universum sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter (w/m/d) / Front Office Agent (w/m/d) (ID-Nummer: 11417539)
ATLANTIC Grand Hotel Bremen sucht in eine/n Mitarbeiter*in Front Office (w/m/d) / Empfangsmitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 10941876)
Englischkenntnisse Sehr gute PC-Kenntnisse (gängige Office-Software, Microsoft Dynamics) Spaß an Teamarbeit, Engagement und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
Steigenberger Hotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (all genders) (ID-Nummer: 11988672)
IntercityHotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11992797)
Nena Hotel Bremen sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 11916801)
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
Anstellung Nebenleistungen, wie u.a. Qualitrain, mobile Massagen und VL. Flexible Arbeitszeiten und Home Office Optionen Frisches Obst, ein tolles Gesundheitsprogramm und gute Parkmöglichkeiten
Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
und MS Office Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse erforderlich Grundkenntnisse in ITIL sind von Vorteil Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert selbstständiges, sorgfältiges
in direkter Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung Home Office bis zu 2x die Woche Goodies, wie u.a. Sachleistungen und Gesundheitsförderung Parkplätze direkt
Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeit zw. 9-16 Uhr Home-Office Regelungen Eine zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sozialleistungen, wie Zusatzversicherungen
-Office Optionen Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen Responsibilities Ihre Aufgaben: Operative Abwicklung und Begleitung der weltweiten Projektverladungen und Abwicklung
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer
! Benefits Das erwartet Euch: Eine unbefristete Anstellung in direkter Personalvermittlung Ein Top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten
. Weitere Fremdsprachen sind ein Plus aber auch ohne werden Sie aufgrund Ihrer anderen Qualifikationen eine wichtige Rolle spielen. Wünschenswert sind gute EDV Kenntnisse mit MS-Office gepaart
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Kenntnisse im Umfeld von Microsoft Produkten und Standard Office
) oder vergleichbare IT-Berufserfahrung Gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und Microsoft Office Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw